Linie
Meng & Grubenbecher
Linie

> Home > Kontakt  

Kontakt

Manuel Grubenbecher Manuel Grubenbecher

Geboren 1976 in Düsseldorf.
Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln.

Nach dem Studium Tätigkeit als freier Mitarbeiter einer großen PR- und Politikberatungsfirma mit Sitz in Düsseldorf, wobei hier die politische Analyse, sowie die daraus resultierende Konzeption entsprechender PR und PA-Maßnahmen zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählten.

Seine verschiedenen parteipolitischen Funktionen in Vorständen sowie seine beratenden Tätigkeiten in der Konzeption und Umsetzung von Wahlkampfstrategien vermittelten Herrn Grubenbecher einen großen parteipolitischen Erfahrungsschatz.

Durch seine Dozententätigkeit im Bereich Ausbildung und Rhetorik erwirbt Herr Grubenbecher zusätzliche Erfahrungen als Berater.

Überdies konnte er sich ein politisches Netzwerk aufbauen, das sowohl auf Kommunal- und Landesebene, als auch auf bundespolitischer Ebene greift.

Herr Grubenbecher ist Mitglied in zahlreichen Wirtschaftsverbänden sowie Organisationen.

Nordstraße 56
40477 Düsseldorf
Telefon: +49 211 / 56 16 88 48
Mobil: +49 173 / 761 50 33

E-Mail: grubenbecher(at)meng-grubenbecher.de
Linie
Linie
Linie
      Impressum
Linie